kosmetikstudio vreni

Vreni Wyss-Räss
Bäbelers 26
9050 Appenzell Steinegg
Tel. 071 - 787 89 81
Vreni Wyss-Räss

Vreni Wyss-Räss

Schon immer der Kosmetik treu verbunden, habe ich nach meiner gut 20-jährigen Tätigkeit in der Parfumeriebranche den Weg zur ganzheitlichen Institutskosmetik gefunden und mich nach meiner Ausbildung zur Diplom-Kosmetikerin 2004 mit meinem eigenen Kosmetikstudio selbständig gemacht.

"Der Mensch im Mittelpunkt von Produktempfehlung und Behandlung" ist nicht nur Teil der Philosophie meines Markenpartners "Methode Brigitte Kettner", sondern auch mein Beratungs- und Behandlungsziel. So ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden in angenehmer Atmosphäre, ohne Zeitdruck entspannen können. Mit grosser Sorgfalt, regelmässig aktualisiertem Fachwissen und ganzheitlichen Anwendungsweisen möchte ich ein optimales, langfristiges Behandlungsergebnis erzielen.

Als diplomierte Fusspflegerin ist somit Ihr ganzer Körper bei mir in guten Händen.

Ich würde mich freuen Sie bald in meinem Kosmetikstudio begrüssen zu dürfen!

Herzlichst Ihre

Vreni Wyss-Räss